Notbetreuung

ab dem 16.12.20

Notbetreuung

Wichtig!
Die Notbetreuung unserer Schule findet von 7.30 - 16.00 Uhr statt.
Die Notbetreuung ist ausschließlich eine Betreuung der Kinder, wenn Sie als Eltern diese Betreuung nicht zu Hause gewährleisten können. In der Schule findet keine Beschulung statt. Die Lernaufgaben für das häusliche Lernen erhalten Sie über den Klassenlehrer Ihres Kindes.

Mittagessen: Bitte organisieren Sie als Eltern, dass die Kinder zum Mittagessen etwas mitbringen.

Für die Anmeldung zur Notbetreuung benötigen wir:

- eine schriftliche Begründung, warum Sie die Betreuung Ihres Kindes zu Hause nicht gewährleisten können; gern können Sie dazu auch das Formular nutzen und ausfüllen

- eine Bescheinigung Ihres Arbeitgebers

- Bitte melden Sie die genauen Bring- und Abholzeiten rechtzeitig an die Kollegen der jeweiligen Stammgruppe.

Ihre Anmeldung gilt als bestätigt, wenn diese bei uns eingegangen ist und keine Nachfrage unsererseits erfolgt!