Ostern 2021

Die Ostergeschichte von Schülern und Eltern vorgelesen und Grüße von Frau Güldenpfennig

23.03.21

24.03.21

25.03.21

26.03.21

27.03.21

28.03.21

29.03.21

30.03.21

31.03.21

01.04.21

02.04.21

03.04.21

04.04.21

Das Osterfest als höchstes Fest im Kirchenjahr und größtes Fest der Christen steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr ist unser Schule wieder geschlossen und wir können hier vor Ort keine gemeinsamen Passions- und Osterandachten feiern.

Weil aber die Ostergeschichte uns allen in dieser Zeit Hoffnung und Zuversicht schenken kann, wollen wir auch in diesem Jahr dieses große Fest gemeinsam begehen. Deshalb laden wir euch, liebe Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern und Freunde unserer Schule ganz herzlich dazu ein.

Auf der Homepage findet ihr hier für jeden Tag einen kleinen Text der Ostergeschichte vorgelesen. Außerdem laden wir alle Familien unserer Schule zu einer Online-Passions- und Osterandacht ein. Dazu erhalten Sie entsprechend Ihrer Stammgruppen in den nächsten Tagen einen Link. An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal ganz herzlich bei Frau Biesecke und Herrn Möller für die Unterstützung bedanken.

Ich wünsche euch und Ihnen allen hoffnungsvolle und gesegnete Osterfeiertage,

Herzliche Grüße
Ihre Manja Güldenpfennig