Unsere neue Homepage

Die Schulgemeinschaft der Evangelischen Grundschule "Katharina von Bora" hat in den Osterferien am Feinschliff gearbeitet und den lang ersehnten Relaunch der Schulwebsite abgeschlossen.

Schüler, Eltern, Pädagogen und Interessierte können sich ab sofort von einer klar strukturierten Startseite aus über den Schulalltag der Grundschule in Trägerschaft der Evangelischen Schulstiftung in Mitteldeutschland informieren.

„In unserer Schulgemeinschaft werden viele Projekte gemeinsam gestemmt. Abstimmungsprozesse benötigen Zeit, vor allem benötigt aber ein Projekt wie die Überarbeitung der Internetpräsenz Muse und viele kritische Mitdenker“, freut sich Schulleiterin Manja Güldenpfennig über die Freischaltung des neuen Internetauftritts und dankt ausdrücklich ihrem Pädagogen Christoph Winges für seine technische Unterstützung und den Schülerinnen und Schülern für die lustigen Stunden bei den Fotoaufnahmen mit Fotografin Frau Lotz aus Eisenach.