Heureka Wettbewerb 2020

Herzlichen Glückwünsch unseren erfolgreichen Teilnehmern!

Alle Dritt- und Viertklässler unserer Schule haben erfolgreich am diesjährigen Heureka-Wettbewerb "Weltkunde" teilgenommen. Dieser Wettbewerb ist eine Zusammenstellung aus geografischem, historischem, politischem Grundwissen und Fragen zum aktuellem Zeitgeschehen. Unsere Schülerinnen und Schüler haben ihr Wissen unter Beweis gestellt und sicherlich noch viele neue, interessante Dinge dazugelernt.

Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde und einen Teilnahmepreis. Die Kinder, die aufgrund ihrer hohen Punktezahl, die Plätze 1 bis 3 belegt haben, erhalten eine Urkunde und einen besonderen Preis.

Klassenstufe 3

Platz 1: Karl         Platz 2: Maximilian         Platz 3: Alexander, Malou und Paul

Klassenstufe 4

Platz 1: Joel         Platz 2: Henning und Constantin (nicht auf dem Bild)     Platz 3: Louisa und Nina