Unsere ersten Schulwochen

...waren mit schönen Aktivitäten gefüllt.

Gleich zu Beginn des neuen Schuljahres hatten wir den 1.ostdeutschen Projektzirkus André Sperlich zu Besuch. Die Zirkusleute haben trotz der speziellen Umstände, den Kindern und Pädagogen, sowie Eltern, Großeltern und Bekannten eine unvergessene Zeit  ermöglicht.

Danach folgte unser Tag der offenen Tür. Hierzu waren alle interessierten Eltern und Kinder eingeladen, welche Schuleinführung im Jahr 21/22 und 22 haben.

Auch unser alljährlicher Besuch in Siloah war dieses Jahr möglich. Dafür waren wir sehr dankbar. Die Kinder erlebeten Schauspiel, die Kartoffelernte, Kartoffelchips selber kochen und eine abschließenden Erntedankgottesdienst.

Zu guter Letzt hatten wir als Schule unseren Sponsorenlauf. Die Kinder sammelten Geld, um unter  anderem unser Schulpatenkind Dina in Ruanda zu ünterstützen.